Samstag, 7. August 2010

Urlaub ...

war nötig ...
Wasser - Wind - Sonne - Erholung - und nebenbei die Nadeln klappern lassen ...



6 Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Hey, das ist zwar eine tolle Farbe aber der Bildauschnitt reicht mir nicht um meine bekannte Neugier zu befriedigen!
Willst Du nicht dafür sorgen, dass ich wieder ruhig schlafen kann?? ;o)

RoteSchnegge hat gesagt…

musst dich noch ein bisschen gedulden, bis es fertig ist ... ;-))

Annette hat gesagt…

Fein, dass dir der preis gefallen hat. Kannst du bitte ein Foto machen? Hab ich nämlich vergessen.

LG
Annette

Gudi hat gesagt…

das sieht ja schon mal toll aus, auch wenn man nur vermuten kann, dass es evtl. wieder so ein megastarkes Tuch wird.

Was Deinen Esstisch betrifft *g* ich hab auch einen quadratischen und Muttern sogar einen runden *g*

Dir einen schönen Restsonntag.

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,
bin ja schon gespannt auf das Ferige "Objekt" ;-))
So tolle Sachen, die Du strickst!
Grüßle von Margit

mausstoff hat gesagt…

Du lässt die Nadeln ja wirklich ordentlich klappern. Deine Tücher gefallen mir alle ausgesprochen gut. Wage mich zur Zeit auch an einem Tuch.
Habe viel an Dich gedacht, während Deines Urlaubs.
Liebe Grüße von
Heike