Donnerstag, 16. September 2010

"HeavenlyG"

eine Spannweite von ca. 165 cm und ganze 100 Gramm leicht


die Anleitung stammt von Birgit Freyer
und wurde in der Knitting-Delight-Group zur Verfügung gestellt
gestrickt aus ungefärbtem Merinogarn -
ich nenn das gerne "dreckiges Champagner" *ggg*

Kommentare:

  1. Sag mal,hat dein Tag mehr als 24 Stunden?Wo finde ich diese Zeit?Das Tuch ist wunderschön geworden,ich würde sagen:"extraordinaire".Ich kann mir gut vorstellen,wie sich dieses Leichtgewicht um die Schultern anfühlt.Schade,daß ich nicht mehr stricken kann.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ja das frage ich mich auch!!! Und das Tuch ist so toll geworden. Verkaufst die auch?. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Dein 'dreckiger Champagner' ist wunderschön und sieht sehr edel aus :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaubs wirklich DEIN Tag HAT mehr als 24 Stunden. Sieht total super schön aus !!!
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  5. ...meine güte, ist das ein schöööönes tuch!!!
    boah, so was von luftig... so zart... wunderschön.
    ♥-lichst nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön! Da kannst Du wirklich stolz drauf sein.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und edel.

    Aber sag mal, wann strickst Du das nur alles. Schnecke passt da so gar nicht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. tja, mein Tag hat leider auch nur 24 Stunden - manchmal wäre mehr nicht schlecht ...
    das war ein Mystery, der schon Anfang August begann, das konnte man so schön "nebenher" stricken ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine Pracht! Toll gestrickt und so schön fotografiert! Viel Freude an dem Tuch wünscht Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. dein "dreckiges Champagner" *ggg* tuch ist so was von edel , ein traumtuch.

    lg
    sonja-maria

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, du produzierst die ja in Serie!! Sehen klasse aus! Geht das so schnell oder hat dein Tag mehr Stunden als meiner??
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sieht das edel aus! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

    LG
    Gesche ( QF atarashi )

    AntwortenLöschen
  13. Das ist sa suuuuper schön geworden. Ich bewundere Dich für deine Ausdauer. Vielleicht kriege ich ja dieses Jahr auch mal eim angefangenes Tuch fertig, hehe.
    Dann kann ich nur hoffen, dass es so schön es, wie dieses hier.

    LIebe Gruße, Ania

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen