Sonntag, 12. September 2010

"Muir"

mein SommerUrlaubsStrickWerk ist vollendet


das Garn ist ein Traum - 80% Merino und 20% Seide -
handgefärbt - hat beim baden leider etwas an Farbe verloren ...
Anleitung gibt's bei Knitty
ich hab in der Breite einen Rapport weniger gestrickt und aufgehört,
als das Knäuel alle war ...
Größe ca. 210 x 40

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    ein feines Strickwerk. Das sieht richtig leicht und edel aus. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist sicher traumhaft weich!!
    Und so ein duftiges Muster!!

    Liebe Grüße Trinchen

    AntwortenLöschen
  3. Boah - der ist ja schon wieder so schön!!
    Ich wehre noch immer tapfer den Anfängen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, soo schööön! Ich habe mir ja auch son einige Anleitungen gekauft, aber erst muss ich noch andere Dinge fertig stellen. Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    der Schal ist ja ein Traum. Die Anleitung werde ich mir auch holen. Super.

    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen