Dienstag, 28. September 2010

nicht ganz untätig ...

im Moment gibt es nichts fertiges ...
aber trotzdem bin ich nicht untätig - ich hab mir einen Zauberball gegönnt und sorge Reihe für Reihe vor, dass im Winter auch etwas Farbe ins Outfit kommt ...


geht nur langsam voran, weil das mein "nehm-ich-mit"-Strickzeug ist - also Zug - Arbeitspausen - warten beim Friseur etc.

9 Kommentare:

renate g hat gesagt…

Das sieht doch schon mal gut aus!!!
Ich werde jetzt eine Rundstricknadel ein packen und wenn ich in Österreich tolle Wolle sehe, geht es los! Liebe Grüße, Renate

Trinchen hat gesagt…

Das Muster sieht ja raffiniert aus und die die Farbkombination ist wunderschön!

Liebe Grüße Helga

Quiltinchen hat gesagt…

Sieht ja hammermässig aus! Wieder eine Bestätigung dafür, dass ich besser beim Nähen bleibe. ;))

Ich bin gespannt, was es wird. :)

otti hat gesagt…

Das ist ja mal ein schönes Muster. Verräts du mal wie es heißt und wo man es findet ?
lg otti

Anonym hat gesagt…

Boah, ist das ein tolles Muster und dann noch mit dieser Wolle!!!!


Liebe Grüße über die Alpen
aus Südtirol
Martina F.

Heike hat gesagt…

Ohhh Brigitte,
so schöne sanfte Farben, richtig winterlich.
Verrätst Du mir, was das für ein Zauberball ist?
LG
Heike

RoteSchnegge hat gesagt…

@Otti: das Muster heißt "Not a Drop" und ist von arlenes-lace.com
@Heike: das sind die Frischen Fische - da kommt auch noch gelb und rot ins Spiel ... ;-)

Gesche hat gesagt…

Wunderschönes Muster, klasse Farbverlauf!

LG
Gesche

Margit hat gesagt…

Mensch, das Muster schuat schön aus .. und in welcher Verpackung steckt es, wen es immer mitgenommen wird *g* in einem Zaubertäschchen?
Lg, nadle fleissig weiter, damit wir mehr sehen dürfen *g*