Mittwoch, 6. Oktober 2010

Licht und Schatten

so hat Veri ihren neuen Mystery genannt
und weil mir das mitnähen bei ihrem ersten Mystery schon so viel Spaß gemacht hat, konnte ich auch beim zweiten nicht widerstehen ... ;-)


das Top ist fertig - ca. 75x75 cm 
nur weiß ich noch nicht, wie ich es weiter verarbeiten soll 
Wandbehang? kleine Mitteldecke? 

ich finde den Effekt des Musters so klasse,
dass ich im Geiste schon was neues damit genäht habe ... *ggg*


Kommentare:

  1. Ach herje; so ein schönes Mystery; meins schlummert noch zugeschnitten vor sich hin. Toll der gesamte Efekt. Ich glaub ich muss an die Nähmaschine.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden!Mich juckt das Muster auch schon länger,abre bisher fehlt die Zeit.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, reizt mich auch
    LG GAbi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja Klasse aus!
    Der Stoff liegt auch in meiner Kaffe Fassett-Kiste!
    Sollte ich vielleicht doch noch einsteigen?
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen