Donnerstag, 21. Oktober 2010

Mini "Tulpen-Express"

als wenn ich nicht auf ausreichend Hochzeiten tanzen würde ... ;-))

jetzt nähe ich auch noch FrühchenQuilts ...
aber die StoffStücke in meiner Restekiste sind manchmal zu klein als dass sie noch für einen "richtigen" Quilt reichen ...
also näh ich Minis - die sind grade mal 60x60 cm groß und machen richtig Spaß, weil man schnell ein Ergebnis vor Augen hat ;-)


das dunkle ist übrigens nicht schwarz, sondern dunkelblau -
das hellblaue hat nicht gereicht - der Nachteil von Resten ... ;-))

Kommentare:

  1. Superschön der kleine Quilt und für ein Frühchen schön kuschelig.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich toll geworden! Ich liebe diese kleinen Dinger auch sehr und wenn ich meine letzten 4 KiLä-Quilts fertig habe, werde ich mich auch edlich mal intensiver mit der Restevernichtung beschäftigen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist die Decke und Dein Tun auch für Frühchen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte, super schön finde ich diesen Frühchenquilt. Weiter so. Bist du aufnahmefähig für den nächsten Karton oder hast du noch eine Mitnäherin so das wir schon mal im Wechsel schicken können.Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Du produzierst ja wirklich am Fließband,
    und immer sowas Schönes!!


    Bis bald Helga

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen