Sonntag, 7. November 2010

Auflösung

es sind genau 60 Stück

richtig getippt hat stichelei/Anneliese

liebe Anneliese - ich hab von dir leider keine Mail-Addy - bitte sei so gut und melde dich bei mir - meine Mail-Addy findest du rechts unter "Kontakt" 

der größte Teil der Schlüssis geht wieder an die Kellerquilter zum Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt, damit für die SpendenQuiltAktion Geld in die Portokasse kommt



4 Kommentare:

stichelei hat gesagt…

Ich fasse es nicht, ich habe richtig getippt. Meine Adresse werde ich Dir bekannt geben. Vielen, vielen Dank
Liebe Grüße
Anneliese

Elli-Maus hat gesagt…

Die Anhänger werden bestimmt wieder der Renner auf dem Weihnachtsmarkt. Schon mal DANKE!

Liebe Grüße

Irmgard

Trinchen hat gesagt…

Glückwunsch an Stichelei!
Brigitte ,Deine Söckchen sind eine tolle Aktion!

Aber ehrlich.... so weit weg war ichja nicht mit dem Tip! hihi!

Bis Freitag!!!Helga

Anonym hat gesagt…

Hey klasse!! Herzlichen Glückwunsch!
Ich lag nur um 2 daneben - auch nicht schlecht
Liebe Grüße
Ilse