Samstag, 20. November 2010

Bauklötze

... Stein auf Stein ...


Gr. ca. 63 x 63 cm

Kommentare:

  1. Brigitte, der Quilt wär genau MEINER !!!!
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    wunderschön geworden, herrlich bunt.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. keine Chance, Margit - der bleibt garantiert bei MIR ... ;-))))

    AntwortenLöschen
  4. Toller Effekt ... wirklich schön !
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  5. ach ist das süß - das vertreibt sofort die graue Novemberstimmung!

    AntwortenLöschen
  6. Na da staune ich ja Bauklötze ;o) schon wieder so ein schöner Quilt fertig!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach klasse! Das ist absolut Deiner! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja wirklich wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen