Mittwoch, 17. November 2010

"Donzella"

ein weiteres Tuch aus dem Tücher-Abo von B. Freyer  
und obwohl ich es mit dem OriginalGarn gestrickt
und auch relativ dicke Nadeln (4er) genommen habe,
ist es doch ein Stückchen kleiner geworden als angegeben ...


der neuen Besitzerin hat es trotzdem gefallen ....

Kommentare:

  1. Die Tücher sind allesamt eine Wucht! Wirklich eins schöner als das Andere!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Tuch, es gefällt mir auch supergut.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft!! Ich liebe diese Tücher. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen zauberst Du da!
    Ich habe übrigens endlich mal Tatütas nach Deiner super-anschaulichen Anleitung genäht und es hat super funktioniert...danke nochmal dafür :o))
    Ich habe nur den Knopf weggelassen ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. DAS ist ja ein super schönes Tuch. Gefällt mir wirklich ganz dolle *g*.
    Ob ich jemals ein Tuch fertig kriege, hehe ?

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  7. ...boah.... ein Traum Tuch...
    wunderschön♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Auch dieses Tuch so besonders in seiner Form,herrlich, ich freu mich immer solche Schönheiten zu finden.
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  9. .....dieses Tuch ist ein Traum.....
    Genial!
    LG
    Sonja-Maria die sich gerade deine Anleitung für die Ferse geladen hat....Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen