Mittwoch, 24. November 2010

"Herbst im Norden"

die Stoffe sind von einer Quiltfreundin aus dem hohen Norden
sie hat aussortiert und mir ihre Reste geschickt
und die Farben erinnern an den Herbst
daher der Name ... ;-)

Herbst im Norden

Größe ca. 100 x 150 cm
Rückseite naturfarbenes Polarfleece
geht an die Kellerquilter

9 Kommentare:

Erika hat gesagt…

Mein Gott Brigitte, schon wieder so ein schöner Quilt!Du schüttelst sie ja nur so aus dem Ärmel,oder besser gesagt von der Nadel!Ich liebe diese warmen Farben.Der ist dir wieder perfekt gelungen, großes Kompliment.Liebe Grüße Erika.

Maria hat gesagt…

Wie schöne und warme Farben!

Patchlissi hat gesagt…

das Muster ist ja toll....auch die Farben sind sehr schön

Elli-Maus hat gesagt…

Ach, wie schön! So kommen wir unserer magischen Zahl 100 immer näher. DANKE!!!

Allgäumädel hat gesagt…

Wie machst du das nur? Ein Teil jagt das Nächste und immer wieder noch schöner als das vorherige.
Ich komm zur Zeit zu gar nix wegen ganz viel Arbeit :-(( Hab jetzt aber übers Wochenende frei, mal schauen was geht ;-))

LG Patricia

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Brigitte!
Diese Farben! Ich liebe Herbstfarben. Ein wunderschöner Quilt!
Liebe Grüße, Marita

Irres Licht hat gesagt…

Was für ein schönes Muster und so einfach, wenn man es schafft, den Überblick zu behalten.
Hast du super hingekriegt.

Viele Grüße, Ania

Ingrid hat gesagt…

Wunderschöner Quilt. Da kannst Du aber jetzt kuscheln!
LG
Ingrid

sie tut es auch hat gesagt…

auch so'n tolles muster das immer geht
GEFÄLLT MIR!!