Dienstag, 9. November 2010

"Not a Drop"

braucht eine Palme im Winter einen Schal ?
oder häng ich ihn mir lieber selbst um den Hals ... ;-)


gestrickt aus einem Zauberball "Frische Fische"
das Muster heißt "Not a Drop" und ist von hier 

Kommentare:

  1. Wow, sehr schön! Nimmst Du den mit?? ;))

    AntwortenLöschen
  2. Toll, klasse Farben! (Die Frage von Quiltinchen wollte ich jetzt gerade auch stellen ...)

    AntwortenLöschen
  3. jou - der darf mit - drum musste er ja jetzt unbedingt fertig werden ... ;-) und das Wetter ist heute geradezu ein Traum, um das Farbenspiel zu fotografieren ...

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist so was von apart, egal welche Farbe oder ob Palme....Lach
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen