Montag, 1. November 2010

ob ich wohl an Weihnachten

diese Kugel in den Christbaum schmuggeln kann ...........


ich habe diese Woche ein Päckchen erhalten, das fast nichts gewogen hat
und ausgepackt habe ich diese tolle Glaskugel
ganze 6 cm im Durchmesser und irgendwie wie für mich gemacht, oder ;-)
einfach super ...
liebe C., vielen Dank !!!

Kommentare:

  1. Ui die ist ja wirklich einsame Spitze!
    Und absolut nur für DICH gemacht!!!!

    Also ich fänd sie wunderhübsch am Weihnachtsbaum, und wenn nicht da, dann an einem schönen roten Band im (Wohnzimmer)Fenster.


    GLG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Größe wird sie sicher nicht sooo schnell entdeckt ;o)
    Wirklich ein tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer eine grossartige Idee.
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  4. OH, die Kugel gefällt mir, die ist wirklich für dich gemacht und am Christbaum wird sie auch nicht stören.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine geniale Kugel, die kann ja nur für Dich gemacht sein ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist ja sowas von süüüüüüss, ich schmelz gleich weg.

    Ob's sowas bei uns auch gibt??

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. boha....ist die Klasse!!
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen