Donnerstag, 4. November 2010

Schlüsselanhänger

hab ich heut gebastelt - auch diese kleinen Dinger haben sich im Lauf des Jahres angesammelt und als ich sie gestern mit Kette und Ring versehen wollte, ging mir doch glatt das Material aus ...
also heute nachgekauft und fertiggemacht
die sind hier übrigens heiß begehrt, weil nämlich der Einkaufswagen-Chip genau reinpasst und man so immer einen dabei hat und nie umständlich nach nem Euro kramen muss .... 


und als sie da vorhin so am Karabiner vor mir hingen, dachte ich,
da könnte man doch glatt ein kleines Quiz daraus machen: 
wer die richtige Anzahl der Schlüssis errät, kriegt welche ...  
bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los ...
Stichzeit: Sonntag, 7.11. - 22.00 Uhr

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    also ich hab mal gezählt die die ich sehe, aber ich denke mal das da unter den ringen auch noch welche liegen. Egal ich sag 37 stück.

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze 40 Teilchen.
    Niedlich sind sie geworden. Die waren im letzten Jahr bei den Kellerquiltern wohl der große Renner.

    AntwortenLöschen
  3. Ich erhöhe auf 65
    Brigitte, ich zähle nach!!hihi!
    Soll ich Dir noch Wolle mitbringen?
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schnegge,

    ich denke es sind 75.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte!
    Ich glaube, es sind 46 Stück.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, es sind 48 Stück.
    Jetzt bin ich aber gespannt!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. ich bin sehr schlecht im Raten....ich sage mal 55

    AntwortenLöschen
  8. hm, ich denke, es sind 41...

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke, dass es 50 Stück sind.

    AntwortenLöschen
  10. da ich immer daneben liege, versuche ich es heute trotzdem ich sehe 40 Stück.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hmm.... ich habe so round about 45 gezählt... Aber da haben sich bestimmt noch ein paar versteckt. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Grübel... es könnten vielleicht 59 Stück sein?

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  13. Ich sage mal es sind 78 Stück!
    Hmmm....im Raten war ich noch nie gut.

    Liebe Grüße von der Ostsee

    pea

    AntwortenLöschen
  14. Ich tippe auf 80 Stück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Ich denke es sind 60, wahnsinns Arbeit, aber sehr schön.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. Meine spontane Schätzung: 57 Stück. Eine klasse Idee, kleine Fitzelchen Wolle bleiben doch immer übrig.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Brigitte, also für mich sind es ganz eindeutig 58 !1
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  18. Ich tippe mal auf 50 bezaubernde Söckchen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  19. Ich tippe mal auf 57 ... sind die süß!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo - darf ich auch mitspielen, wenn ich (noch) keinen blog habe?
    Ich denke, dass es 55 knuddelige süsse Söckchen sind.
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  21. Also ich würde sagen, es sind genau 62 Stück und vor allem ist es eine super tolle Idee, die Reste der Sockenwolle sinnvoll zu verwerten

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  22. Meine Zahl ist die 52 und hoffe sie bringt mir Glück.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  23. 69 Stück sage ich-


    liebe Grüße aus Südtirol
    Martina F.
    info@auriga.cc

    AntwortenLöschen
  24. Ich tippe auf ein paarunddreißig und einen davon, nicht von den neuen, sondern einen von den uralten, hab ich täglich im Gebrauch

    AntwortenLöschen
  25. Ich hatte auch auf 62 getippt - Mal gespannt, wie weit ich daneben liege *gg*

    AntwortenLöschen
  26. Ooops - der letzte Eintrag kam von Ilse - ich komm nicht meh rin mein Googlekonto - warumauchimmer

    AntwortenLöschen
  27. Huhu liebe Rotschnegge,
    na das ist natürlcih recht schwierig und frau kann da nur raten....ich sage mal es sind 54
    Auf jeden fall aber sind sie schnuggelisch :-)))
    lieb eGrüße s'Ringlein

    AntwortenLöschen

meistgeklickt in den letzten Tagen