Donnerstag, 4. November 2010

Schlüsselanhänger

hab ich heut gebastelt - auch diese kleinen Dinger haben sich im Lauf des Jahres angesammelt und als ich sie gestern mit Kette und Ring versehen wollte, ging mir doch glatt das Material aus ...
also heute nachgekauft und fertiggemacht
die sind hier übrigens heiß begehrt, weil nämlich der Einkaufswagen-Chip genau reinpasst und man so immer einen dabei hat und nie umständlich nach nem Euro kramen muss .... 

Schluessis

und als sie da vorhin so am Karabiner vor mir hingen, dachte ich, da könnte man doch glatt ein kleines Quiz daraus machen: 
wer die richtige Anzahl der Schlüssis errät, kriegt welche ...  
bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los ...
Stichzeit: Sonntag, 7.11. - 22.00 Uhr

27 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Hallöchen,

also ich hab mal gezählt die die ich sehe, aber ich denke mal das da unter den ringen auch noch welche liegen. Egal ich sag 37 stück.

Liebe Grüße Nancy

Luenetraum hat gesagt…

Ich schätze 40 Teilchen.
Niedlich sind sie geworden. Die waren im letzten Jahr bei den Kellerquiltern wohl der große Renner.

Trinchen hat gesagt…

Ich erhöhe auf 65
Brigitte, ich zähle nach!!hihi!
Soll ich Dir noch Wolle mitbringen?
Liebe Grüße Helga

Fanala hat gesagt…

Hallo Schnegge,

ich denke es sind 75.

Liebe Grüße,
Bianca

Erika hat gesagt…

Hallo Brigitte!
Ich glaube, es sind 46 Stück.
Liebe Grüße Erika.

Renate hat gesagt…

Ich denke, es sind 48 Stück.
Jetzt bin ich aber gespannt!
LG Renate

Patchlissi hat gesagt…

ich bin sehr schlecht im Raten....ich sage mal 55

Karin hat gesagt…

hm, ich denke, es sind 41...

Liebe Grüsse
Karin

Elli-Maus hat gesagt…

Ich denke, dass es 50 Stück sind.

birgit hat gesagt…

da ich immer daneben liege, versuche ich es heute trotzdem ich sehe 40 Stück.
Liebe Grüße, Birgit

Quiltinchen hat gesagt…

Hmm.... ich habe so round about 45 gezählt... Aber da haben sich bestimmt noch ein paar versteckt. ;)

Gesche hat gesagt…

Grübel... es könnten vielleicht 59 Stück sein?

LG
Gesche

pea hat gesagt…

Ich sage mal es sind 78 Stück!
Hmmm....im Raten war ich noch nie gut.

Liebe Grüße von der Ostsee

pea

Bärbel hat gesagt…

Ich tippe auf 80 Stück.
LG Bärbel

stichelei hat gesagt…

Ich denke es sind 60, wahnsinns Arbeit, aber sehr schön.
Liebe Grüße
Anneliese

Petruschka hat gesagt…

Meine spontane Schätzung: 57 Stück. Eine klasse Idee, kleine Fitzelchen Wolle bleiben doch immer übrig.
Liebe Grüße, Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte, also für mich sind es ganz eindeutig 58 !1
Gruß Margit

otti hat gesagt…

Ich tippe mal auf 50 bezaubernde Söckchen.
lg otti

Eva hat gesagt…

Ich tippe mal auf 57 ... sind die süß!

Frauke hat gesagt…

Hallo - darf ich auch mitspielen, wenn ich (noch) keinen blog habe?
Ich denke, dass es 55 knuddelige süsse Söckchen sind.
Liebe Grüße
Frauke

Irres Licht hat gesagt…

Also ich würde sagen, es sind genau 62 Stück und vor allem ist es eine super tolle Idee, die Reste der Sockenwolle sinnvoll zu verwerten

Viele Grüße, Ania

Oliane hat gesagt…

Meine Zahl ist die 52 und hoffe sie bringt mir Glück.
Liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

69 Stück sage ich-


liebe Grüße aus Südtirol
Martina F.
info@auriga.cc

mukika hat gesagt…

Ich tippe auf ein paarunddreißig und einen davon, nicht von den neuen, sondern einen von den uralten, hab ich täglich im Gebrauch

Anonym hat gesagt…

Ich hatte auch auf 62 getippt - Mal gespannt, wie weit ich daneben liege *gg*

Anonym hat gesagt…

Ooops - der letzte Eintrag kam von Ilse - ich komm nicht meh rin mein Googlekonto - warumauchimmer

Birgit Ringlein hat gesagt…

Huhu liebe Rotschnegge,
na das ist natürlcih recht schwierig und frau kann da nur raten....ich sage mal es sind 54
Auf jeden fall aber sind sie schnuggelisch :-)))
lieb eGrüße s'Ringlein