Freitag, 24. Dezember 2010

mein Weihnachtsgeschenk an euch

als ich nach der Präsentation dieses Quilts


etliche Anfragen bekam, wie der denn genäht wird,
war ich richtig froh, dass ich die Entstehung eines Blocks fotografiert habe
die Interessenten wurden ein bisschen vertröstet,
aus den Fotos hab ich einen WorkShop gebastelt
und den schenke ich euch jetzt zu Weihnachten


der Link wird bis Silvester aktiv sein, danach ist es wie im echten Leben:
wer zu spät kommt ........

euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für Dein tolles Weihnachtsgeschenk. Ich sammle ja schon fleißig Stoffe, weil ich endlich auch mal patchworken will, aber bisher erschienen mir alle Anleitungen immer etwas kompliziert. Aber Deine ist einfach grandios weil grandios einfach!!!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Ruthy
    (zwar langjährige, aber eher stille Leserin Deines Blogs)

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Festtage auch für Dich.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, noch ein Geschenk!!
    Herzlichen Dank und noch schöne Feiertage wünscht
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die tolle Anleitung. Das mache ich bestimmt einmal. Ich will für mein Patenkind zur Konfirmation einen Quilt nähen und bei den Musterauswahlen wird auch Dein Vorschlag dabei sein.
    Dir und Deiner Familie frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein gesundes 2011

    AntwortenLöschen
  5. Vielen herzlichen Dank für die ausführlich bebilderte Anleitung für den Quilt. Wird sicherlich ausprobiert!

    Liebe Grüße und dir auch Frohe Weihnachten

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für dein Weihnachtsgeschenk. Nun habe ich eine neue Anreging, die ich sicher bald ausprobieren werde.

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    vielen Dank für die Anleitung, ich werde sie bald ausprobieren.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wie genial ist das denn? Anleitung sofort gespeichert!
    Vielen,vielen Dank und einen guten Start in das Jahr 2011 wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Für 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen