Samstag, 18. Dezember 2010

"Not a Drop"

auch wenn das Muster etwas tricky zum stricken ist - es macht richtig Spaß
und deshalb hab ich nach meinem ersten Drop gleich noch einen gestrickt
wieder aus einem Zauberball - dieses mal "Café Flair"


dieser wandert ins TauschBlog

Kommentare:

  1. Dein Schal ist wunderschön geworden. ich bewundere immer alle die so schön stricken können, ich kann es leider nicht
    LG und einen schönen 4 Advent wünscht Dir Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bohh ist der schön!

    Ich entdecke ja gerade auch das stricken... aber sowas werd ich noch laaange nicht stricken können!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ♥ boah... wow, so ein wunderschönes Tuch!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sind genau meine Farben!
    Wunderschön!!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen