Samstag, 15. Januar 2011

"Ice-Drops"


ca. 35 x 175 cm - leichte 100 gr
Design: Birgit Freyer
Garn: CashSeta - ein absoluter Traum aus Kaschmir und Seide

Kommentare:

  1. Hallo brigitte,
    da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. wenn jemand den Titel Knitting World Master verdient, dann bist Du es!.
    LG
    Heike der schon wieder arg die Hände wegschlafen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott,ist der wieder schön!Sag,hast du mehr als 24 Stunden Tageszeit zur Verfügung,ich glaube es fast.Mich frisst der Neid!!!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön! Ein Träumchen!!!

    AntwortenLöschen
  4. ..ui ein schönes schätzchen ist das....meine wolle ist noch nicht angekommen, kann also noch nicht beginnen....
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht aber schön aus. Den behältst Du sicher?

    AntwortenLöschen
  6. So ein wunderschöner Schal. Toll!!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    du hast immer sehr schöne und inspirierende Näharbeiten. Schau mal bei mir vorbei, ich habe etwas für dich ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, wirklich ein Traum!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Beautifully knit! Beautiful photography, too!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen