Samstag, 12. Februar 2011

"Verlauf dich nicht ... "

ein neuer SpendenQuilt aus der ResteKiste
er geht zu Monika an die Aktion Lünetraum
ob er dann als KuschelQuilt oder als SpielTeppich benutzt wird ... ;-)


Größe ca. 125 x 145 cm
Rückseite: kuscheliges PolarFleece
der Entwurf entstand mit Hilfe des LabyrinthGenerators von Susann

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder eine geniale Idee!
    Ich kann den kleinen Jungen mit seinen noch kleineren Autos schon sehen, wie er auf dem Boden kauert und ganz versunken in sein Spiel ist!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Waaahnsinn!
    Du musst jede Menge minikleiner Reste verarbeitet haben - Respekt.
    Sieht toll aus!

    Und dass Dir mein Labyrinthgenerator gute Dienste geleistet hat, freut mich natürlich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse. Und danke für den Link :-). ich glaub, ich will auch nen Labyrinthquilt ;-D

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen