Mittwoch, 9. März 2011

"Petras Blumenbeete"

ein neuer SpendenQuilt ist fertig 
die Stoffstreifen dazu stammen aus einem Spendenpaket von Petra - und weil das viele geblümte Stöffchen sind, hab ich den Quilt "Petras Blumenbeete" genannt


Größe ca. 118 x 155 cm
er geht an die SpendenQuiltAktion der Kellerquilter

Kommentare:

  1. dein Ideenreichtum ist bewundernswert!
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein wunderschöner Quilt. DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder ein wunderschöner Quilt!
    Ich bewundere Dein Ideenreichtum und Dein Tempo.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen