Samstag, 7. Mai 2011

"Not a Drop"

es ist der dritte seiner Art, der mir von den Nadeln gehüpft ist 
und ich werde ihn mit einer lieben Freundin tauschen gegen ???
das ist ein Überraschungstausch und ich bin schon sehr gespannt ...


gestrickt aus einem Zauberball "Frische Fische"
das Muster heißt "Not a Drop" und ist von hier 

Kommentare:

  1. uiiii, sieht richtig klasse aus ! Damit wird Deine Freundin sicherlich viel Spass haben (von den bewundernden Blicken mal ganz zu schweigen).
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Genial!!! In diesen Farben ein absoluter Hingucker!!!

    Ich hoffe, ich schaffe ihn auch noch, den "not a drop" :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    der Schal sieht toll aus. Ein wunderschönes Muster zu dem die Farbenpracht der Wolle sehr gut passt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. der schal sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    das ist ja ein wunderschöne Schal geworden. Tolle Farben und ein schönes Muster.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und so schöne leuchtende Farben! Die Freundin wird sich freuen.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen