Sonntag, 22. Mai 2011

"Schuhuu ..."

die Welt um mich herum ist im Moment ziemlich fortpflanzungsfreudig ... ;-)
Gelegenheit für mich, ein paar BabyQuilts zu nähen -
hier der erste - für ein kleines Mädchen

Schuhuu 
...

ca. 97 x 116 cm
Rückseite kuscheliges Polarfleece

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    das ist ja ein süßer Quilt mit den kleinen Eulen. Da wird sich das Mädchen richtig wohl mit fühlen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr gut aus ! Die wird sich freuen....
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja niedlich aus!! ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich auch gerne Baby!!!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht allerliebst aus. Die kleine Dame wird damit sehr wohl fühlen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich hübsch geworden. Als Mutter hätte ich mich darüber auch gefreut.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  7. Das sind doch sehr erfreuliche Gründe, um einen Quilt zu nähen. Das kleine Mädchen freut sich sicherlich sehr über die wunderschöne Decke. Die Eulenstoffe mag ich sehr.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder so ein schöner Quilt und ich mag die kleinen bunten Eulen sehr.Ich werde auf dem Holländischen Stoffmarkt, nächste Woche, danach Ausschau halten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. oh wie knuffig ist der, - schade, dass ich keinen Baby-Quilt mehr brauche. Lach. Nähe gerade einen für meinen Sohn zum 18ten Geburi.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  10. Super! Ich liebe diesen "Eulenstoff" sehr. Da haben sich Kind und Eltern sicher sehr gefreut
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen