Mittwoch, 8. Juni 2011

1 Tisch - 3 Ecken ...

auf einen dreieckigen Tisch gehört eine dreieckige Tischdecke, oder ?


der Tisch steht bei der Freundin im Wohnzimmer 
die Tischdecke war mein Geburtstagsgeschenk an sie 
die Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht 
das Muster war eine Überraschung ... ;-)


Kommentare:

  1. Toll, mal eine ganz neue Form und sehr schöne Farben.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk und paßt sehr gut auf den Tisch.
    Hast du einmal wieder super genäht.LG Käte

    AntwortenLöschen
  3. Hi RoteSchnegge.
    Endlich habe ich es geschafft und mich als Leser in dein Blog eingetragen. Ich finde deine Handarbeiten superschön und ganz toll wie du sie fotografierst. Dein Blog werde ich bestimmt oft besuchen.
    Über ein Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Bente I like to Quiltblog
    PS. Deine Tischdecke habe ich ja schon bei den QF kommentiert, total genial!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi, die Tischdecke ist der Hit. Verkaufst du auch eine? Hätte Interesse. LG

    AntwortenLöschen
  5. @schwarzesroserl: du bist leider ein no-reply-Blogger und ohne eine Mail-Addy von dir kann ich dir nicht persönlich antworten .....

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen