Samstag, 2. Juli 2011

"Im Garten"

genäht aus der ScrapKiste, die mir Monika geschickt hat
auf den Stoffen sind ganz viele GartenMotive: Tulpen - Sonnenblumen - Wiese - Blätter - Gartengeräte - Äpfel - Schmetterlinge ...
manchmal ergibt sich ein QuiltName von selber ... ;-)


ca. 115 x 135 cm
geht an die Aktion Lünetraum

Kommentare:

  1. Ich bewundere nicht nur Deine Muster sondern auch Deine Namensfindung für die Quilts.....
    Beides immer wieder spannend!

    AntwortenLöschen
  2. toll, den find ich besonders gelungen schon allein wegen der Farben. Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja klasse, soo schöne Farben

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal toll!
    Ich bewundere immer deine Ideen und vor allem deine Schnelligkeit :-))

    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte, wieder ein wunderschöner Quilt. Die Farben sind super. Und ich mag, wie Du die Fotos immer präsentierst.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte ein tollen Garten hast du da gezaubert ,ganz klasse ,lg marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    ein traumhaft schöner Quilt, den würde ich auch gerade nehmen, aber ich kann ja selbst nähen.
    Demnächst gibt es auch wieder einen Quilt für die Aktion Lünetraum.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Die Farbkombination - einfach ein Traum.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen