Dienstag, 5. Juli 2011

Kennt ihr das auch ?

man sieht was - z.B. dieses Tutorial
will das mal kurz ausprobieren und kann nicht mehr aufhören .........
und heraus kommt dann das hier


das kommt jetzt erst mal auf den
"muss-noch-gesandwicht-und-gequiltet-werden"-Stapel

Kommentare:

  1. Wow, sieht aus wie ein Mensch-Ärgere-Dich-nicht für Fortgeschrittene. Super.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total klasse aus, muss ich wohl doch mal ausprobieren, das Tuto ...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe RoteSchnegge.
    Das sieht fantastisch aus!!! Hut ab weil du nicht einfach nur verschiedene Streifen genommen hast, sondern klitzekleine Scraps zusammengenäht hast.
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, so viele kleine Quadrate, einfach nur Klasse.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Hingucker- einfach klasse !!!!!! die Wirkung ist super.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder sprachlos, was Du so alles zauberst. Danke für den Link. Kommt auf meine To-Do-Liste! Wobei mir Dein Top mit den vielen bunten Scraps noch besser als das Original der Anleitung gefällt! Bringst Du das Top mit?

    Ich freue mich schon auf das Wochenende.

    Bis dahin ganz liebe Grüße von

    Elli-Maus

    AntwortenLöschen
  7. Da ist dir ja wieder ein Hit gelungen mit der scrappigen Version.Den Link habe ich mir gespeichert,muß erst einmal einen Probeblock nähen.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der sieht aber toll aus. Ich habe nur 1 Blöckchen bisher genäht. Aber deine Variante gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Top, in dem viel Arbeit steckt, gefällt mir seeehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja toll aus, und die vielen kleinen scraps, die du da vernäht hast, alle Achtung!
    lg Silke

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!!!! Scrappy sieht das ja noch viel genialer aus!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja mal klasse aus! Kann gar nicht mehr weg gucken :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen