Montag, 25. Juli 2011

"LazyKaty"


ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin ...


ein Design von Birgit Freyer
gestrickt aus einem Zauberball "Schatten"
wiegt grade mal 64 gr

Kommentare:

  1. Richtig schick!
    Aber mein Dreiecktuch ist noch nicht fertig, sonst hätte ich mich sicher mit dem Muster befasst!!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht klasse aus. Ich kann gar nicht glauben, dass es nur 64g wiegt und Du nur einen Zauberball gebraucht hast.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Klasse !!! Die Seite ist ein Genuss- und Verführung in einem :-)
    Die Farben wirken ganz toll bei dem Tuch .
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ich bin echt begeistert!!! das tuch ist soooowas von schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. das Tuch hab ich auch schon mehrfach gestrickt und jedes Mal bin ich aufs Neue begeistert, wie es mit anderer Wolle wirkt, aber so plakativ hab ich es noch nie gestrickt, bei mir war eher uni oder total gemustert angesagt, toller Effekt.

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! das ist ja ein Hingucker!
    Da wird die Freundin viele "Aaahs und Ooohs" zu hören bekommen!
    Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  7. Der Farbverlauf an der Spitze ist super. Oder hast Du nachgeholfen??

    AntwortenLöschen
  8. nein - ich hab nicht nachgeholfen - kam genau so aus dem Knäuel ...

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen