Sonntag, 21. August 2011

Das Wochenend-Foto

heute bin ich hier zu finden ...

Kommentare:

  1. das muss auch sein und ist nur schön.

    Sonnige Grüße vom Schönbuchrand Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neidisch. ABSOLUT!!! Du hast einen Strandkorb??? Wow, da wäre ich gerne. Bei Sonne, mit einem Kaffee (der steht ja schon ;) ) und meinem Krimi. Mehr muss nicht sein zum Wiedereingewöhnen. ;)

    Schönen Sonntag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es aber gut.Unser Strandkorb hat dieses Jahr noch nicht viel Sonne gesehen.Viel Spaß beim Relaxen.
    Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial. Das sieht nach einem schönen, gemütlichen Nachmittag aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen