Sonntag, 7. August 2011

Der letzte Quadratmeter

... im wahrsten Sinn des Wortes ...

das sind die letzten Reste, die ich noch in cm zugeschnitten habe
und der Quilt ist 100 x 100 cm groß -
also der letzte Quadratmeter ... ;-)
er geht an die Aktion Lünetraum


ab jetzt wird in Inch genäht -
die Umgewöhnungsphase ist vorbei -
die Rechnerei in Inch funktioniert auch schon ziemlich gut
und der Rest gibt sich ... ;-)))

Kommentare:

  1. Viele Jahre, vor allem zu Beginn meines Patchworkes habe ich nur metrisch genäht. Seit 2 Jahren nähe ich in inch und finde es besser weil es auch genauer ist.
    Viel Spaß, dabei.
    Der Quilt ist wie immer, wunderschön und wird einem kleinen Mädchen Freude bringen.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wieder was schönes gemacht. Ich habe vorhin eine Sendung über die BuGa in KOblenz gesehen, da gab es auch ein Rasenstück, auf dem ähnlich wie bei Deinem Quilt die Blumenbeeet angelegt waren.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein schönes Foto, der Quilt ist spitze und ganz toll gequiltet!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner fröhlicher Quilt!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, was du wieder aus den Resten gemacht hast!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen