Montag, 19. September 2011

Das Wochenend-Foto

ich war am WE auch in Osnabrück 
und war seeeehr zurückhaltend mit meinen Käufen ... ;-)

N F

4 Kommentare:

Quiltinchen hat gesagt…

...und ich habe gleich entdeckt, dass Du beim StoffWerk vorbeigeschaut hast. ;)

Marion hat gesagt…

Ha, das Schlüsselanhängertäschchen habe ich gestern schon genäht, das hängt jetzt an meinem Schlüsselbund, gut gefüllt, mit einem Kackebeutel für den Hund. (Die Dinger sind sonst immer in der Hosentasche). Die nähen sich klasse, da mache ich noch eins in der größeren Fassung. Und das Täschchen mit der Superfaltung habe ich gestern auch genäht, und habe mich gefreut, wie genial die Superfaltung ist.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

sehr schönes Foto, viel Spaß damit ☺
LG
Bente

rote-herzen hat gesagt…

Huhu, die kleinen Schlüsselanhängertäschchen habe ich auch letztes Mal mitgenommen. Erst dachte ich , so was kleines ist doch ein gefriemel, aber sie gehen super einfach zu nähen . Viel Spaß damit.
Grüße Heike