Sonntag, 25. September 2011

Model gesucht ...

... und gefunden ...

Halsketten lassen sich am eigenen Hals so schlecht fotografieren -
also durchforste ich den häuslichen "Tiergarten" nach passenden Models
und bin auch diesmal wieder fündig geworden ... ;-)

eine Perlenkette aus einer KomplettPackung, die ich mir im 
vergangenen Jahr schon von der N+F mitgebracht habe ...
endlich verarbeitet ...
stundenlang aufgefädelt und Luftmasche für Luftmasche gehäkelt ... 
hat fast was meditatives ... ;-)

genau meine Farbe ...

1 Kommentar:

  1. Oh, ein blaues "Schnitzel" - toll.
    Die Halskette ist auch super.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen