Montag, 12. September 2011

Probedrucke

kennt ihr spoonflower ?
ich hab das vor einigen Monaten entdeckt und mir Probedrucke 
für meinen ganz persönlichen SchneggenStoff bestellt

leider waren die Schneggen dann nicht rot, sondern orange ......... 

also die Entwürfe nochmal überarbeitet und erneut Probedrucke angefordert
jetzt waren die Schneggen rot und ich glücklich ;-)


Kommentare:

  1. Coooool! Ich bin begeistert! Ich sollte mich auch mal an meine Schafe machen... Bin allerdings ideenlos... :(

    AntwortenLöschen
  2. SUUPERSPITZENKLASSE!!!
    Jetzt bin ich gespannt auf die Werke, die Du daraus zauberst!
    Das ist eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn; was es alles gibt. Da werde ich im November bestimmt einen neuen Strickbeutel bei Dir sehen ;))
    lg, Heike

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen