Sonntag, 11. September 2011

Suchbild ... ;-)

wieviele Socken sind auf dem Foto ?
die Tischdecke darf nicht mitgezählt werden ... ;-)))

Socken auf Tischdecke

ein Knäuel gut abgelagerte Schöller & Stahl,
farblich perfekt abgestimmt auf meine Tischdecke ... ;-)

6 Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Hübsch geworden, Deine 4 Paar Socken, wer bekommt die kleinen Söckchen?
Liebe Grüße Ellen

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Eine schöne Wolle und tolle Socken. Wenn ich richtig geschaut habe und die süßen kleinen Socken nicht doppelt liegen, sind es 5 einzelne Socken - oder ein großes Sockenpaar und 3 kleine Söckchen (vielleicht für den Adventskalender?)
lg, Heike

quappwurm hat gesagt…

Hallo! Mal abgesehen von den Inhalten finde ich deine aufgepeppten Bilder so klasse - verrätst du mir, mit welchen Programm du sie bearbeitest?
LG
Christiane

JuttaF3 hat gesagt…

Klasse!
Bei den Socken fällt es ja gar nicht auf wenn man/frau die Füße auf den Tisch legt! ;-)

Zwei Socken + drei USB-Stickwärmer?

LG Jutta

RoteSchnegge hat gesagt…

ich hätte die Minis vielleicht anders legen sollen, damit sie mit der Tischdecke optisch eher verschmelzen ... ;-))))

Ellen - die kleinen werden zu Schlüsselanhängern montiert und auf Basaren zugungsten caritativer Einrichtungen verkauft

Heike - Adventskalender gibt es dieses Jahr vermutlich keinen, dafür fehlen mir inzwischen die Abnehmer, aber die Schlüsselanhänger gehen weg wie die warmen Semmeln ... ;-)

Christiane - ich bearbeite meine Fotos mit PhotoImpact

Jutta - USB-Stickwärmer - warum nicht - wenn jemand "heiße" Daten zu verstecken hat ....... *ggg*

JuttaF3 hat gesagt…

Ich benutze mein Söckchen - glaube es ist von dir (XY-Swap?) - für meinen Stick.
LG Jutta