Sonntag, 23. Oktober 2011

FlockenSocken

heute fielen die Blätter vom Walnussbaum in Massen zu Boden -
wann wohl die ersten Schneeflocken kommen ... ?


die Socken wandern ins TauschBlog

Kommentare:

  1. Das sind ja wieder tolle Socken, da kann der Winter kommen. Woraus bestehen den die weißen Schneekristalle? Sieht klasse aus. Ich bewundere immer deine tollen Fotos. Darf ich fragen mit welchem Program du sie bearbeitest, dass daraus solche Kunstwerke entstehen?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder eine schöne Idee mit dem Schneekristall!
    Der gefällt mir auch ohne Schnee! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. @Anja - das sind kleine weiße Perlen mit eingestrickt und meine Fotos bearbeite ich mit PhotoImpact

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus mit der Schneeflocke; aber ich möchte noch keinen Schnee haben.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen