Freitag, 28. Oktober 2011

Minis für Minis

38 Paar Mini-Söckchen machen sich auf die Reise in Richtung 
Kinderklinik Heidelberg, damit kleine Füßchen nicht frieren müssen ...

Kommentare:

  1. Das Bild ist ja sooo niedlich.
    Eine schöne Aktion!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - alles, das Bild, die Aktion und auch der Gedanke, einem neuen Erdenbürger etwas Wärme mit auf den Weg zu geben. Das macht es auch warm ums Herz und so ein Gefühl ist mit materiellen Dingen gar nicht zu bezahlen! ...

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen