Samstag, 29. Oktober 2011

Ratespiel

an diesem WE gibt es kein WE-Foto, sondern ein kleines Ratespiel:

nachdem mir das im letzten Jahr so viel Spaß gemacht hat,
möchte ich es in diesem Jahr gerne wiederholen ...


das sind alle Schlüssis, die sich im Laufe dieses Jahres angesammelt haben -
aufgefädelt auf eine Kette, in den Baum gehängt
und aus 2 verschiedenen Perspektiven fotografiert ...
es gilt wieder:
wer die richtige Anzahl der Schlüssis errät, kriegt welche ...

bitte euren Tipp als Kommentar in diesem Post abgeben
kleine Hilfe gefällig?
es sind wesentlich mehr als im letzten Jahr,
aber ob euch das jetzt weiterhilft ...... ;-)))

Ratezeit ist bis Sonntag, 06.11. - 22.00 Uhr

die meisten davon spende ich wieder für die Adventsbasare
der Kellerquilter und der Aktion Lünetraum,
damit ordentlich Geld in die Portokassen kommt

Kommentare:

  1. Ich mache mal den Anfang und sage 84 Sockis
    Diese Winzlinge sind soooo niedlich
    und ich freue mich wie Bolle.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    ich tippe mal 137. Jedenfalls sieht das Bild sehr beeindruckend aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. 144, ich versuche auch mal mein glück :)


    sehen süss aus. gruss LEa

    AntwortenLöschen
  4. Da du so fleißig warst, tipp ich auf 134 Stück.
    Noch ein schönes Wochenende wünscht dir Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ......du hast ja eine Menge gestrickt, es sieht Klasse aus!
    Ich schätze so um 128 ;)
    Herzliche Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  6. .... das sind wirklich viele und sehr beeindruckend. Mein Tipp 102 Stück.
    Wünsche ein schönen Sonntag.
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich wollte ich 102 sagen. Aber das hat ja nun schon jemand.... Dann sage ich.... 110! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,

    vielleicht sind es 123 Schlüssis.
    Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein tolles Bild.
    Ich tippe mal auf 132 Stück.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das ist ein tolles Bild.
    Ich würd mal auf 99 Stück tippen.

    AntwortenLöschen
  11. Also ich tippe auf 113 Stück!
    Ich finde die Schlüsselanhänger super!


    Liebe Grüße aus dem Norden Italiens

    Martina F.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin dann mal mit 115 dabei!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  13. -das ist ja ein tolles Foto, ich bin sehr begeistert und mein Gebot ist 93!
    Ich bin sehr gespannt und voller bewunderung für deinen Fleiß und dafür dass die Schlüßelsocken einen guten Zweck zukommen lässt.
    Ich drücke mir die Daumen *lach*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Schlecht schätzen konnte ich schon immer gut und tippe daher auf 150 Stück.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Brigitte ich sage mal 122

    Ich finde die kleinen toll, als Anhäger, für den Einkaufswagenchip und am Reißverschluß ;-))
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Brigitte,
    na da tippe ich doch gleich mal auf 148 Stück.
    Wäre schön, wenn's klappen würde, auch wenn es nicht die Lottozahlen sind.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. hallo brigitte , schaue oft auf deiner seite vorbei und bewundere deine arbeiten , ich schätze es sind 125 stück .viele grüsse birgit

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen