Freitag, 14. Oktober 2011

"Yabba Dabba Doo!"

BabyQuilt der 3. - und der vorerst letzte
in meiner näheren Umgebung wölbt sich 
momentan kein weiteres Bäuchlein ... ;-)

Yabba Dabba Doo!

ca. 105 x 120 cm
Rückseite Kuschelfleece
und wer genau hinschaut, erkennt im Binding
ein Stückchen Schneggenstoff ... ;-)

5 Kommentare:

Verena hat gesagt…

Deine Babyquilts sind immer wieder ein Augenschmaus!!
LG Verena

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Toll geworden. Durch das zweifarbige Binding musste ich auch wirklich ganz genau hinschauen, um den Schneggenstoff zu sehen. (Klappte erst in der Vergrößerung) Sieht super aus.
lg, Heike

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-super schön, da werden sich Baby unn Eltern sehr freuen. Wunderschön gequiltet!!!
Ich habe den Schneckenstoff nicht entdeckt, trotz Vergrößerung..-ich versuche es gleich noch einmal ☺
Liebe Grüße
Bente

Katjaquilt hat gesagt…

Ist der süß geworden.
Liebe Grüße Katja

patchsprotte hat gesagt…

wieder ist dir ein wunderschöner Quilt gelungen, Baby und Mutti können sich freuen ;-)
findet Silke