Montag, 7. November 2011

*Virgin*

Man nehme 100 g superdünnes Lacegarn CashSeta Cobweb -
eine Stricknadel,
die Anleitung zur Stola *Virgin*,
wichtig: eine gute Beleuchtung, weil: schwarz ................
und stricke wochenlang beim fernsehen vor sich hin, bis das Knäuel alle ist
dann lasse man es noch einige Wochen im Strickkorb gut ablagern,
bis man sich endlich zum waschen und spannen aufrafft
und heraus kommt ein federleichtes, hauchdünnes Etwas von gut 2 m Länge,
in das ich mich richtig einwickeln kann ... ;-)

LazyKaty

9 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Die ist Dir aber schön gelungen. Aber schwarz... ich hätte nach 50 cm gestreikt!

kuestensocke hat gesagt…

Ein tolles TEil! In schwarz würde ich so ein großes Projekt nicht strickn - REspekt! LG Kuestensocke

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Die Mühe hat sich wirklich gelohnt ! Das Tuch ist wunderschön :-)

otti hat gesagt…

Oh, das ist ja ein tolles Tuch. Glückwunsch fürs durchhalten.
lg otti

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

schwarz ist zwar etwas lästig zum stricken, aber immer wieder wunderbar zum kombinieren.

Ich hab auch mehrere Teile.


Grüße Ramgad

Rosi hat gesagt…

Einfach nur toll !!!
Das würde ich nicht hinkriegen.
Liebe Grüße - und "mach nur weiter so" :-)
Rosi

stufenzumgericht hat gesagt…

Der reine Wahnsinn - will sagen: Wunderschön! GlG, Martina

ingrid hat gesagt…

Respekt!
Erstens wunderschön - und dann auch noch in Schwarz! Gut, dass es fertig ist und dir Freude macht, liebe Brigitte.
Herzliche Sonntagsgrüße
Ingrid

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

super schön!!! was für eine Arbeit, Hut ab für deine Ausdauer ☺
Liebe Grüße
Bente