Dienstag, 15. November 2011

*WeihnachtsSterne*

rechtzeitig zur Adventszeit ist er fertig geworden
genäht aus Weihnachtsstoffen, die in einer SpendenKiste waren,
den braunen Uni hatte ich noch im Vorrat,
das Muster ist angelehnt an die Zauberkachel,
gequiltet mit vielen Sternen 
und ich musste ständig ans Plätzchen backen denken ... ;-)


Größe ca. 130 x 180 cm

er wird jetzt auf die Reise zu den Kellerquiltern geschickt

und wenn ihr in der Nähe von Kelkheim im Taunus wohnt, dann schaut
doch am 2. Adventswochenende beim Weihnachtsmarkt vorbei -
die Kellerquilter haben dort einen Verkaufsstand 
und würden sich freuen, wenn das ein oder andere 
zugunsten der Portokasse den Besitzer wechseln würde ...
dort gibt es u.a. auch meine Schlüsselsockis ... ;-)
die genauen Zeiten und den Standplatz findet ihr
auf dem Blog der Kellerquilter


Kommentare:

  1. Super Deine Leistung, der ist traumhaft schon und das Quilting, einfach alles traumhaft.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ein typischer RoteSchneggeQuilt. Ich glaube, dass ich sie auch ohne es vorher gewusst zu haben, aus meinem Spendenquiltstapel zielsicher rausdeuten könnte. Sie gehören zu denen, die ich meinen Besuchern in meinem NähstübchenUntermDach immer wieder gerne (stolz!) zeige. Wie immer: wunderschön!!!

    Liebe Grüße von

    Elli-Maus

    AntwortenLöschen
  3. dieser Quilt ist wieder toll geworden und trägt unverkennbar deine kreative Handschrift
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    wie die anderen schon sagten: wieder ein echt toller Quilt! Wann schaffst du das eigentlich alles???
    Liebe Grüße,
    von der Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt ist ja wieder mal echt "schneggenhaft"!
    Total schön, wie du die Zauberkachel umgemünzt hast. Klasse Idee, na und das Quilting, einfach traumhaft!!!
    Großes Kompliment für den Quilt und deinen Fleiß an sich!
    Liebe Grüße

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  6. liebe brigitte, das ist einmalig ein toller quillt.
    staune grüße
    sonja-maria

    AntwortenLöschen
  7. -wunderschön!!!
    Wie schaffst du es, und wieder für einen guten Zweck, Hut ab!!
    Dein Quilting ist ganz toll.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen