Dienstag, 15. November 2011

*WeihnachtsSterne*

rechtzeitig zur Adventszeit ist er fertig geworden
genäht aus Weihnachtsstoffen, die in einer SpendenKiste waren,
den braunen Uni hatte ich noch im Vorrat,
das Muster ist angelehnt an die Zauberkachel,
gequiltet mit vielen Sternen 
und ich musste ständig ans Plätzchen backen denken ... ;-)

WeihnachtsSterne

Größe ca. 130 x 180 cm

er wird jetzt auf die Reise zu den Kellerquiltern geschickt

und wenn ihr in der Nähe von Kelkheim im Taunus wohnt, dann schaut
doch am 2. Adventswochenende beim Weihnachtsmarkt vorbei -
die Kellerquilter haben dort einen Verkaufsstand 
und würden sich freuen, wenn das ein oder andere 
zugunsten der Portokasse den Besitzer wechseln würde ...
dort gibt es u.a. auch meine Schlüsselsockis ... ;-)
die genauen Zeiten und den Standplatz findet ihr
auf dem Blog der Kellerquilter


8 Kommentare:

Utili hat gesagt…

Super Deine Leistung, der ist traumhaft schon und das Quilting, einfach alles traumhaft.

Liebe Grüße
Uta

Ellimaus hat gesagt…

Ein typischer RoteSchneggeQuilt. Ich glaube, dass ich sie auch ohne es vorher gewusst zu haben, aus meinem Spendenquiltstapel zielsicher rausdeuten könnte. Sie gehören zu denen, die ich meinen Besuchern in meinem NähstübchenUntermDach immer wieder gerne (stolz!) zeige. Wie immer: wunderschön!!!

Liebe Grüße von

Elli-Maus

herbst-zeitlos hat gesagt…

Wie immer Klasse!
LG, Christa

patchsprotte hat gesagt…

dieser Quilt ist wieder toll geworden und trägt unverkennbar deine kreative Handschrift
lieben Gruß von Silke

Rosi hat gesagt…

Hallo Brigitte,
wie die anderen schon sagten: wieder ein echt toller Quilt! Wann schaffst du das eigentlich alles???
Liebe Grüße,
von der Rosi

Solanum hat gesagt…

Der Quilt ist ja wieder mal echt "schneggenhaft"!
Total schön, wie du die Zauberkachel umgemünzt hast. Klasse Idee, na und das Quilting, einfach traumhaft!!!
Großes Kompliment für den Quilt und deinen Fleiß an sich!
Liebe Grüße

Andrea.

Nadelfee hat gesagt…

liebe brigitte, das ist einmalig ein toller quillt.
staune grüße
sonja-maria

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-wunderschön!!!
Wie schaffst du es, und wieder für einen guten Zweck, Hut ab!!
Dein Quilting ist ganz toll.
Liebe Grüße
Bente