Mittwoch, 21. Dezember 2011

Geld und Gutscheine

sollten auch anständig verpackt werden ...


und nach Weihnachten ist die Verpackung noch als SchlüsselMäppchen 
oder KrimskramsTäschchen zu gebrauchen ... ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, sieht super aus und ist total praktisch.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Idee! Danke für Zeigen!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. -das ist eine tolle und sinnvolle Idee!
    hat es neulich in deinen Ohren geklingelt? Ich hatten meinen neuen Schal an, als ich zum Treffen meiner Quiltgruppe war, sie fanden den Schal alle total schön!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen