Samstag, 10. Dezember 2011

*Kreuz und Quer*

ich hatte ganz viele uni Scraps
und hier hab ich einen Quilt gesehen,
der mir die Idee zu diesem hier lieferte

Kreuz und Quer

er ist ca. 140 x 190 cm groß,
jede Farbe kommt nur einmal vor - auch wenn's nicht gleich so aussieht -
sie unterscheiden sich manchmal nur in Nuancen ...
der Quilt geht an die Kellerquilter
und ganz ehrlich ... es fällt mir unheimlich schwer, den wieder herzugeben
schwarz mit Farbe ist halt genau meines ............ *seufz*

9 Kommentare:

Patchlissi hat gesagt…

Sehr schöner Quilt....viel schöner als das Original

Ellimaus hat gesagt…

Mein erster Gedanke: WAHNSINN! Boha - was Du so alles zauberst! Ein wunderschöner Quilt. Das wird einer DER Hingucker bei unserer Ausstellung in Dillenburg.

Liebe Grüße und allen ein schönes 3. Adventswochenende wünscht

Elli-Maus

Erika hat gesagt…

Mein Gott ist der wieder schön geworden.Toll,was du aus Resten so zauberst,als alte Restetante bin ich begeistert.
Liebe Grüße aus Wien, Erika.

patchsprotte hat gesagt…

dieser Quilt ist dir wieder super gelungen, viel origineller als das Original.
Lieben Gruß
Silke

GittaS hat gesagt…

Das würde mir auch schwer fallen!
Ist dir wunderbar gelungen.
LG
Gitta

mukika hat gesagt…

Ich kenne zwar das Original nicht, aber Dein Quilt gefällt mir unheimlich gut, würde mir auch schwer fallen, den abzugeben

Angelika hat gesagt…

Wunderschön Dein Quilt. Und zum Weggeben eigentlich wirklich zu schade ....
Falls ihn die Kellerquilter nicht nehmen: ich würde auch laut hier schreien
Dir eine gute Zeit
LG Angelika

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wirklich wunderschön, es ist grandios was du alles schaffst und großzügig spendest.
Bei meiner Verlosung wünsche ich dir viel Glück, klar bist du dabei, besuchst mich doch immer ☺
Liebe Grüße
Bente

Anonym hat gesagt…

Ganz ganz klasse sieht der Quilt aus!! Liebe Grüße vcn Anja