Samstag, 10. Dezember 2011

*Kreuz und Quer*

ich hatte ganz viele uni Scraps
und hier hab ich einen Quilt gesehen,
der mir die Idee zu diesem hier lieferte


er ist ca. 140 x 190 cm groß,
jede Farbe kommt nur einmal vor - auch wenn's nicht gleich so aussieht -
sie unterscheiden sich manchmal nur in Nuancen ...
der Quilt geht an die Kellerquilter
und ganz ehrlich ... es fällt mir unheimlich schwer, den wieder herzugeben
schwarz mit Farbe ist halt genau meines ............ *seufz*

Kommentare:

  1. Sehr schöner Quilt....viel schöner als das Original

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Gedanke: WAHNSINN! Boha - was Du so alles zauberst! Ein wunderschöner Quilt. Das wird einer DER Hingucker bei unserer Ausstellung in Dillenburg.

    Liebe Grüße und allen ein schönes 3. Adventswochenende wünscht

    Elli-Maus

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott ist der wieder schön geworden.Toll,was du aus Resten so zauberst,als alte Restetante bin ich begeistert.
    Liebe Grüße aus Wien, Erika.

    AntwortenLöschen
  4. dieser Quilt ist dir wieder super gelungen, viel origineller als das Original.
    Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das würde mir auch schwer fallen!
    Ist dir wunderbar gelungen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne zwar das Original nicht, aber Dein Quilt gefällt mir unheimlich gut, würde mir auch schwer fallen, den abzugeben

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Dein Quilt. Und zum Weggeben eigentlich wirklich zu schade ....
    Falls ihn die Kellerquilter nicht nehmen: ich würde auch laut hier schreien
    Dir eine gute Zeit
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschön, es ist grandios was du alles schaffst und großzügig spendest.
    Bei meiner Verlosung wünsche ich dir viel Glück, klar bist du dabei, besuchst mich doch immer ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz klasse sieht der Quilt aus!! Liebe Grüße vcn Anja

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen