Mittwoch, 29. Februar 2012

Baustellen-Bericht Februar

meine Nähmaschine ist in Reparatur :-((((
und ich bekomme sie frühestens in 2 Wochen wieder .........
die Bauarbeiter, die im Februar tatkräftig gemauert haben,
haben jetzt Urlaub und müssen dann Ende März Überstunden machen ...

geplant: 29 Tage = 7,25 Häuser
gebaut: 8 Häuser

Kommentare:

  1. Und alle in denselben Farben, die werden mal prima zusammen passen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. oh keine Nähmaschine 2 Wochen lang, das ist schlimm, dann MUSST du ja stricken ☺ deine Häuser sehen sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Nähmaschine,das ist ja ein böser Traum.
    Laß doch einfach Deine Stricknadeln klappern.
    Die Häuser sind toll.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Häuser, in denen es sicherlich schön warm ist.
    Keine Nähmaschine!!! - Ist nun stricken angesagt oder stichelst Du auch mit der Hand?
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen deine Häuser aus! Auf deinen Ton-in-Ton-Häuserquilt bin ich echt gespannt!
    2 Wochen ohne Nähmaschine, wie schrecklich ... da wird bestimmt fleißig gestrickt ,-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. 2 links - 2 rechts - 1 fallen lassen ... ;-))
    wie ihr nur alle drauf kommt, dass meine Stricknadeln jetzt heißlaufen ... *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Der Trend geht zur Zweitmaschine ;-)
    dann gibt es auch keine Abstinenzerscheinungen wie stricken, sticken oder anderweitig handarbeitlich fremd gehen ;-)
    Deine Häuschen hast du wieder super präsentiert
    findet Silke

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Glück, dass wir nicht nur ein Hobby haben, gelle?
    Und bestimmt gibts noch genügend Füße und Hälse, die was schönes für drumherum gebrauchen können ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen rote Schnegge,
    Dein Name lockte mich hierher, er ist knuffig ;o)
    Deine Häuschen schauen wunderschön aus und vor allem sooo Perfekt und Gerade aus*wow*
    Sehe gerade mein einziges windschiefes Häuschen an ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag und das rascher als geplant deine Nähmaschine wieder zu dir zurück kommt!
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen