Sonntag, 19. Februar 2012

Das Wochenend-Foto


Vorbereitungen für den geplanten OsterBrunnen



Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit....
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehen super aus Brigitte. In was für eine Farbe hast Du die Eier getaucht das sie so schön gleichmäßig aussehen ??
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  3. @Margit - die sind mit Acrylfarbe angemalt

    AntwortenLöschen
  4. wow.... die sehen toll aus. Sehr schöne Farbe und so gleichmäßig.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Die Eier sehen toll aus! Da muss ja jemand kräftige Lungen haben, um diese vielen Eier auszublasen.
    Ich hab' auch schon mal angefangen, damit ich genügend für's Enkelinnenosterbasteln habe.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen