Montag, 20. Februar 2012

*Wingspan*


draußen ist alles pitschenass, weil der Schnee fröhlich vor sich hinschmilzt,
also gibt es nur ein IndoorFoto ... ;-)


gestrickt aus einem Knäuel NORO-Wolle nach dieser Anleitung


Kommentare:

  1. Sehr interessant! Ich schätze die Streifen kommen aus der Wolle?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. DAS könnte auch mal wieder was für michs ein.... nur.... auch der Platz für Tücher wird knapp.... na, gespeichert ist es schon mal. Danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, klasse, klasse.
    Ich besitze grad kein Verlaufsgarn....heul...aber das Teil kommt auf meine Liste.
    Du hast wunderschöne Farben.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. ...der sieht supergut aus....
    annette

    AntwortenLöschen
  5. bohhh ,ein tolles Tuch ,was du da gestrickt hast ,da reizt es einen sofort anzufangen .liebe grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der sieht gut aus, gefällt mir sehr. Will ich heute auch anschlagen, Anleitung liegt schon parat und Wolle ist gewickelt :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Super-schön!!!
    Versuchung pur!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön; bin der Versuchung schon erlegen und hab mir die Anleitung abgespeichert.
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  9. Ich melde gehorsamst, bin auch schwach geworden und hab schon mal die Anleitung gespeicghert, der sieht einfach Hammer aus*sabber*der muß einfach gestrickt werden, schade, daß man keine Zeit mit runterladen konnte*lach* nun muß wieder irgentwas zum Uvo verkommen*stöhn*
    Liebe Grüße von Siggi und woodstock

    AntwortenLöschen
  10. Das Teil ist einfach genial. ich habe gerade mal die Anleitung gelesen und es sieht einfach wundervoll aus.

    Ich habe vor 10 Jahren, die Stricknadeln alle entsorgt, bin jetzt aber stark in Versuchung, mir neue zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja irre, was Du alles aus Garn zauberst!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir gut! Tolle Farben!

    LG Mary

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen