Dienstag, 13. März 2012

*Swinging Hitchy*


Urlaubszeit ist auch Strickzeit ;-)
ich hab mir ein Knäuel 6-fach Sockenwolle geschnappt
und ein Halstuch nach dem Prinzip des Hitchhikers fabriziert -
kombiniert mit Swing-Elementen


nachdem ich das Prinzip des Swingens jetzt so ziemlich verstanden habe, 
werde ich mich vielleicht doch mal ans mehrfarbige Swingen machen, 
damit die Elemente noch besser zur Geltung kommen ...

dieses Tuch wandert ins Tauschblog

und die gute Nachricht des Tages:
meine Nähmaschine kann ich endlich aus der Reparatur abholen ...

1 Kommentar:

  1. Dein Swinging Hitchy :-) sieht toll aus. Ist Dir richtig gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Hila

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen