Mittwoch, 25. April 2012

SpendenQuilt *Das rosa Loch*


ich sehe schon die Fragezeichen in eurem Gesicht ...
wie in aller Welt kommt man denn auf SO einen QuiltNamen ?

ganz einfach: nach dem fotografieren ...
als ich die Bilder auf den PC geladen habe, 
ist mir bei den Miniaturansichten ein "Loch" im Muster aufgefallen ...
beim vergrößern entpuppte sich das "Loch" als rosa Quadrat
und schon war *Das rosa Loch* geboren ;-)


der Quilt ist 107 x 122 cm groß,
genäht aus einer SpendenKiste
und er geht an die Aktion Lünetraum


Kommentare:

  1. So einfach, so schöööööööööööööööööö.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte, der wär genau MEINER !!!! Super toll, absolut mein Geschmack. LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. Toll...bin immer wieder begeistert,was man aus Resten zaubern kann!!!!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen