Dienstag, 10. April 2012

SpendenQuilt *HappyMystery*


ich bin eine von vielen, die bei Anias Mystery mitgenäht haben
allerdings habe ich ihn nicht zu Ende genäht, 
sondern nach Runde 4 schon aufgehört -
und auch diese Runde hab ich abgewandelt ... ;-)
so wie ich die Anleitung von Anfang an nicht wie vorgegeben genäht, 
sondern erstmal in inch umgerechnet und vergrößert habe,
damit die Teilchen, die vernäht wurden, nicht ganz so winzig sind ... ;-)

das Ergebnis:

HappyMystery

Größe: 50 x 50 inch
und er geht an die Kellerquilter

5 Kommentare:

Irres Licht hat gesagt…

Dass die Teilchen grösser sind, kann man auf dem Foto gar nicht sehen, hihi.
Sieht aber super aus und ich hoffe, es wird sich jemand besonderes darüber freuen.

Liebe Grüße, ania

GittaS hat gesagt…

Sieht super aus,der wird sich jemand freuen.
Lg
Gitta

UllaSHandmade hat gesagt…

Wieder ein klasse Spendenquilt von Dir. Ich bin immer wieder begeistert!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Brigitte,
das ist einfach großartig und großzügig! Dein Mystery ist toll geworden, sehr schön gequiltet!
Liebe Grüße
Bente

patchsprotte hat gesagt…

Wieder eine liebe Spende von dir, das ist sehr nett!
Mein Mystery liegt auch noch hier, bin ungefähr genau dort stehen geblieben, wo du auch aufgehört hast ;-)
lieben Gruß von Silke