Montag, 11. Juni 2012

SpendenQuilt *StrandSpaziergang*

vor einigen Monaten schickte mir Silke 
einen Schuhkarton mit maritimen Stoffresten -
beim durchbügeln kam mir schon die erste Idee,
wie ich die Reste zusammensetzen könnte ...

in meinem Fundus fand sich noch ein passender Stoff für den Rand
und herausgekommen ist am Ende dieser Quilt - 
ein "Strandspaziergang" - gequiltet mit vielen Wellen - 
hoffentlich wird der neue Besitzer nicht seekrank ;-)

Strandspaziergang

110 x 110 cm - geht als Spende an die Aktion Lünetraum

3 Kommentare:

UllaSHandmade hat gesagt…

Wieder ein supertoller Spendenquilt. Mit welchem Tempo und in welcher Menge und in welcher Vielfalt Du die Quilts nähst ist atemberaubend und bewunderungswürdig! Ich nähe auch Spendenquilts, bin aber sehr froh, wenn ich zwei bis drei pro Jahr fertig bekomme!

patchsprotte hat gesagt…

tausend Dank, dass du aus den "Fitzelchen" solch einen wunderbaren Quilt gezaubert hast und stürmisch geht es am Meer ja immer zu, ich höre die Wellen förmlich rauschen ;-)
Dein Ideenreichtum ist bewundernswert!
lieben Gruß
Silke

Angelika hat gesagt…

Applaus Applaus für diesen schönen, sommerlichen Quilt - der macht Sommer- und Urlaubslaune pur. Der rote Rand rahmt alles schön ein. Toll gemacht! LG Angelika ♥♥♥