Samstag, 14. Juli 2012

Das Wochenend-Foto


bei uns reine Männerarbeit ... ;-)

Kommentare:

  1. haaaaa.... meine Freundin hatte mich gebeten eben diese Tätigkeit in ihrem Garten vorzunehmen. Kein Problem.... doch dann.... gab eben dieses abgebildete Teil den Geist auf. So hatte sich das schnell erledigt :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Seid bei uns der Mäher elektrisch ist mäht mein Mann..beim mechanischen habe ich das gemacht ..der Muskelarbeit wegen..lGHEike

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen