Mittwoch, 29. August 2012

*Chaos in der Schreinerwerkstatt*


genäht aus den Resten vom *Holzwurm*

Holzstücke, Lochplatten, Hammer und Nägel, Meterstäbe,
Hasendraht, Werkzeuge - alles liegt kreuz und quer ...
dazwischen Farbkleckse und obendrauf noch jede Menge "Schnüre"
eben wie in einer chaotischen Schreinerwerkstatt ... ;-)

das ist der erste Quilt im Haus, der meinem Junior ganz alleine gehört
und weil er ein ausgesprochener GrünFan ist und der Quilt außer
ein paar winzigen Farbtupfern in den Griffen der Schraubendreher
nichts Grünes aufweist, bestand er darauf, dass zumindest ins Binding
ein kleines Stückchen grüner SchneggenStoff mit eingenäht wird ;-)

Schreinerwerkstatt

ca. 140 x 180 cm

6 Kommentare:

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Toll, du hast wieder einen ganz tollen Quilt aus den Resten gezaubert.
LG Käte

renate g hat gesagt…

ein tolles Teil!!!
Liebe Grüße, Renate

otti hat gesagt…

Einfach nur Klasse
lg otti

Patchgarden hat gesagt…

Sieht super aus!
Lieben Gruß, Marlies

Marlis Treitl hat gesagt…

Hallo liebe rot Schnegge,
ich schaue mir immer wieder sehr gern ihre wunderschönen Handarbeiten an.Da ich am 11.9.2012 ins Krankenhaus muß, und sicher Zeit
habe würde ich so gerne Mini-Socken
und kleine Mützchen stricken.
Leider habe ich kein Muster-Maschen-Zahl und ä.
Könnten sie mir bitte ! helfen.?
Liebe Grüße Marlis

RoteSchnegge hat gesagt…

Marlis, bitte schick mir eine Mail, damit ich dir direkt antworten kann - Mail-Addy in der rechten Leiste unter "Kontakt"