Sonntag, 19. August 2012

*Crazy in Red*


ich habe in den letzten Tagen die erträglichen FrühTemperaturen 
genutzt, um ein Top zum Quilt zu verwandeln, das schon seit 
April fertig hier lag ...

die Crazy-Blöcke und roten Stoffe hat mir eine Freundin 
überlassen, ich habe sie mit grau kombiniert
und herausgekommen ist das hier:

Crazy 

in Red

ca. 108 x 122 cm
geht als Spende an die Kellerquilter
und wie (fast) alle KellerquilterQuilts ist die Rückseite 
kuscheliges Polarfleece - diesmal in grau

7 Kommentare:

Eulenpatch hat gesagt…

Dein Crazy gefällt mir sehr gut! Super!
lg Monika

Erika hat gesagt…

Wieder so ein schöner Quilt! Tolle Anordnung der Blöcke und Randlösung!
Liebe Grüße Erika.

patchsprotte hat gesagt…

wow, sieht toll aus !
lieben Gruß von Silke

Evi hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut und ich finde es einfach toll, was du immer aus geschenkten Blöckchen zauberst.
LG Evi

Fee hat gesagt…

Ich muss auch sagen, der Quilt kann sich sehen lassen. Ganz toll geworden.

LG, Sabine

datHexchen Gilla hat gesagt…

Einen wunderbaren Quilt hast du gezaubert *daumenhoch

Patchgarden hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt! Ein richtiger Hingucker!
Lieben Gruß, Marlies