Samstag, 4. August 2012

Das Wochenend-Foto


Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Rosen! Hochzeitstag? Dann alles Gute für die nächsten 27 Jahre!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da ich denke, daß es kein Geburtstag ist, wird es wohl der Hochzeitstag sein.
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
    Eine lange Zeit und hoffentlich eine gute.
    Bei mir waren es schon 30 Jahre und ich möchte keinen Tag missen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation und alle guten Wünsche. Wir hatten 35. Hochzeitstag und sind immer noch sehr glücklich miteinander.Vielleicht sogar ein bischen mehr.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen