Sonntag, 28. Oktober 2012

Im Doppelpack


kommen sie daher - meine neuen Gute-Laune-Täschchen

den Stoff habe ich im Sommer entdeckt, als ich im Stoffwerk zu Besuch war, der musste natürlich sofort mit - keine Frage;-) und dass ich mir daraus Gute-Laune-Täschchen nähen würde, wusste ich auch sofort, also hab ich gleich das passende Zubehör mitgekauft und jetzt eeendlich sind sie fertig und einsatzbereit


Kommentare:

  1. Ich liebe diese Täschchen. 2 sind bei mir geblieben, einige habe ich schon verschenkt. Und der Stoff ist schön . LG markon

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen super aus! Toller Stoff für die "GuteLauneTäschchen"!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind superklasse geworden und machen mehr als gute laune....
    annette

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! Der Stoff passt natürlich total gut zu Dir, ich kann gut verstehen, dass Du da nicht widerstehen konntest.
    Ich glaube, ich werde doch noch schwach und besorge mir den Schnitt...
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Diese Täschchen gefallen mir super!
    der Stoff hat ein genjal verspieltes muster.. witzig der Reissverschluss-Verlauf.
    du hast einen wahnsinnig tollen Blog mit genjalen Fotos!
    ich komme wieder *winke winke*

    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen